Dritter Ulmer Spindelsprint verschoben auf den 04. Juli 2020

Unser Spindelsprint war für Samstag, den 25.04.2020 geplant. Leider verhindert das Coronavirus, dass wir die Veranstaltung wie geplant durchführen können.
Die gute Nachricht: Wir haben einen Ersatztermin! Wenn die Maßnahmen von Bund, Land und der Stadt Ulm es zulassen, werden wir den Spindelsprint am 04.07.2020 im Blautal-Center durchführen. Es kann sein, dass wir die maximale Teilnehmerzahl begrenzen müssen, aber bei dieser Entscheidung müssen wir noch abwarten.

An vorderster Stelle aller Planungen steht für uns eure Gesundheit. So werden wir alles Mögliche unternehmen, um Hygienevorschriften einzuhalten und die Mindestabstände zu gewährleisten. Wir steigen nun in die Planung der Veranstaltung ein und werden euch auf dem Laufenden halten über unsere Maßnahmen, den Zeitplan, den Anmeldestatus etc.

Wir sind glücklich, dass wir mit dem Spindelsprint wieder einen kleinen Schritt Richtung Normalität unternehmen können und freuen uns auf euch am 04. Juli 2020.